die Ostalb-Onleihe. Arbeits- Lerntechniken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kornmeier, Martin

Wissenschaftlich schreiben leicht gemacht

Für Bachelor, Master und Dissertation

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kirchner, Jens

Wissenschaftliche Arbeitstechniken für die MINT-Fächer

Das Buch vermittelt die grundlegenden Arbeitstechniken, die für Seminare und Abschlussarbeiten wie a ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Walther, Holger

Ohne Prüfungsangst studieren

Panik, Schlaflosigkeit, Nervosität,Blackout – für viele ist die Prüfung ein wahrer Albtraum. Holger  ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Karmasin, Matthias; Ribing, Rainer

Die Gestaltung wissenschaftlicher Arbeiten

ein Leitfaden für Seminararbeiten, Bachelor-, Master- und Magisterarbeiten sowie Dissertationen

4.5

Diese Arbeitshilfe ist ein praktischer Leitfaden für die inhaltliche und formale Gestaltung wissensc ...

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar

Holler, Petra

Irre viel zu tun ...

Aufschieberitis, Prüfungsangst & Co.

3.7

"Ich schaff´ das nicht" oder "Ich kann nicht mehr ..." - Wenn Sie so oder ähnlich auch schon einmal  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar