die Ostalb-Onleihe. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 17.03.2022

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kapitelman, Dmitrij

Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters

4.2

Bevor Dmitrij Kapitelman und sein Vater nach Israel aufbrechen, beschränkten sich ihre Ausflüge auf  ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Frei, Jasmin

Einfach leben!

Biographie eines anonymen Opfers

3.0

Als Kind hat man so seine Vorstellungen von der Zukunft. Dass nicht immer alles nach Plan verläuft,  ...

Im Bestand seit: 25.01.2016

Verfügbar

Sieveking, David

Vergiss mein nicht

Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte. mp3

4.4

Das bewegende Hörbuch zu einem gefeierten, preisgekrönten Dokumentarfilm: Die Mutter hat Alzheimer.  ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024