die Ostalb-Onleihe. Vergiss mein nicht

Seitenbereiche:

Vergiss mein nicht

Vergiss mein nicht

Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und ich meine Eltern neu entdeckte. mp3

Autor*in: Sieveking, David

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 166 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.4

Inhalt:
Das bewegende Hörbuch zu einem gefeierten, preisgekrönten Dokumentarfilm: Die Mutter hat Alzheimer. Der Sohn, ein bekannter Filmemacher, zieht wieder zu Hause ein, um für sie da zu sein und beschließt, seine Erfahrungen zu dokumentieren. Eine Liebeserklärung an eine beeindruckende Familie. Und eine herzzerreißend realistische Darstellung einer Krankheit, vor der wir die Augen nicht verschließen dürfen.Gesamtspielzeit ca.166 Minuten
Autor(en) Information:
David Sieveking, geb. 1977 in Friedberg/Hessen, Dokumentarfilmer und Schauspieler. 2010 hatte sein Debütfilm 'David wants to fly' auf der Berlinale Premiere und kam international ins Kino. Sein Film 'Vergiss mein nicht' erhielt 2012 in Locarno den Kritikerpreis und wurde beim Hessischen Filmpreis als 'bester Dokumentarfilm 2012' ausgezeichnet.

Titel: Vergiss mein nicht

Autor*in: Sieveking, David

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451880186

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Schicksal

Dateigröße: 146 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: