die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Frank, Anne

Gesamtausgabe

Tagebücher – Geschichten und Ereignisse aus dem Hinterhaus – Erzählungen – Briefe – Fotos und Dokumente

3.0

Die einzige Gesamtausgabe sämtlicher Texte von Anne Frank -- mit bislang unveröffentlichten Briefen  ...

Im Bestand seit: 30.09.2019

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Dunkles Gold

Roman

4.5

Laura lässt das Geheimnis, das den mittelalterlichen jüdischen Schatz von Erfurt umgibt, nicht mehr  ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Oz, Amos

Wo die Schakale heulen

Erzählungen

4.5

Als Autor trat Amos Oz auf ihn bezeichnende Weise zum  ...

Im Bestand seit: 16.04.2018

Verfügbar

Magén, Mira

Zuversicht

Roman

4.0

»Ich mag Mira Magén immer, aber diesen Roman von ihr liebe ich am meisten!« Mirjam Pressler Nava ist ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Levine, Karen

Hanas Koffer

4.8

Ein Koffer mit der Aufschrift "Hanna Brady, Waisenkind" fasziniert die jüngsten Besucher des Holocau ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Doron, Lizzie

Who the fuck is Kafka

Eine israelische Schriftstellerin, ein palästinensischer Journalist. Er will einen Film über sie drehen, sie erzählt sein Leben.

4.4

Hass ist ein Gefühl, aber Frieden ist eine Entscheidung Zuerst: Ein Hotel in Rom. Eine israelischpal ...

Im Bestand seit: 17.06.2015

Verfügbar

Oz, Amos

Judas

Roman

4.0

Im Winter 1959 kommt der junge Schmuel Asch nach Jerusalem, um seine Magisterar ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar