die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Timm, Uwe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Timm, Uwe

Alle meine Geister

In seinem neuen Buch erzählt Uwe Timm von seinen Lehrjahren als Kürschner im Hamburg der Fünfzigerja ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Timm, Uwe

Ikarien

Roman

4.0

Der neue große Roman von Uwe Timm - »ein wuchtiges Nachkriegsepos« Der Spiegel Deutschland Ende Apri ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024