die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Ellis, Christina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Ellis, Christina

Keep my Secrets

So lange du an mich glaubst ... Der unnahbare Kane mit seinen Tattoos und seiner selbstbewussten Art ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.09.2024

Ellis, Christina

Dry my Tears

Roman | Tess und Jack - unterschiedlicher könnten sie kaum sein und dennoch brauchen sie einander...

So lange du bei mir bist ...Jack und Tess sind wie Feuer und Wasser. Es knistert gewaltig zwischen i ...

Im Bestand seit: 15.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Ellis, Christina

Be my Heartbeat

Roman

Solange mein Herz für dich schlägt ... Amy ist krank. Todkrank. Doch sie ist festentschlossen, sich  ...

Im Bestand seit: 04.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024