die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

Im Bestand seit: 21.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

5.0

Über eigenwillige Teddybären, junge Hunde und eine gestrenge Nachbarin  ...

Im Bestand seit: 26.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

5.0

Eine wunderbare Entdeckungsreise und ein berührendes, großartiges Selbstporträt  ...

Im Bestand seit: 03.07.2023

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Hier geht's lang!

Mit Büchern von Frauen durchs Leben | Elke Heidenreich über die prägenden Lektüren ihres Lebens – eine weibliche Leseautobiographie

5.0

Mit Büchern von Frauen durchs Leben! Es waren Bücher von Frauen, die Elke Heidenreich geprägt haben ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.2

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat  ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Im Bestand seit: 05.10.2020

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 14.04.2016

Verfügbar

Krüss, James

ABC, ABC Arche Noah sticht in See

3.8

James Krüss erzählt seine eigene Version der Arche-Noah-Geschichte, voller Wortwitz,Einfallsreichtum ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 02.03.2016

Verfügbar