die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Osterwalder, Markus

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Steinbrede, Diana; Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Herzlichen Glückwunsch! Bobo ist schon ganz früh aufgewacht, denn heute hat er Geburtstag! Mama und  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Böhlke, Dorothée; Osterwalder, Markus

Bobo & Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

In sechs kurzen Geschichten entdecken der kleine Bobo und sein blauer Stoffhase das Töpfchen und wie ...

Im Bestand seit: 19.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

Mama und Papa finden, dass Bobo zu alt für sein Laufrad geworden ist. Er darf sich ein richtiges Fah ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer: Viel Spaß bei Oma und Opa!

Bobo Siebenschläfer darf ein paar Tage bei seinen Großeltern verbringen! Und Oma und Opa haben sich  ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo ist mächtig aufgeregt. Mamas Bauch ist ganz dick und bald bekommt Familie Siebenschläfer Nachwu ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer ist wieder da

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo Siebenschläfer ist wieder da! Bobo wird geweckt von einer Baustelle vorm Haus, er will alles ke ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Osterwalder, Markus; Böhlke, Dorothée

Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß bei Oma und Opa!

Bobo freut sich sehr darauf, seine Großeltern auf dem Land zu besuchen. Gemeinsam schlendern sie übe ...

Im Bestand seit: 26.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer. Ist doch gar nicht schlimm

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bei Familie Siebenschläfer geht es drunter und drüber. Erst geht Bobos Kuschelhase kaputt und muss g ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

Bobo Siebenschläfer darf sich sein erstes Fahrrad aussuchen! Einen Helm bekommt er natürlich auch. D ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer. Drinnen ist was los!

4.4

Wenn es draußen ungemütlich ist, hat Bobo immer tolle Ideen, wie er sich drinnen beschäftigen kann:  ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024