die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Etzel, Viktoria

Calidragos 2. Auf den Spuren der Bestie

In Tobys Leben kehrt einfach keine Ruhe ein. Nachdem die Verbrecherin La Primera aus Bonfire Bay ver ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Etzel, Viktoria

Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

Magische Kreaturen. Ein Bösewicht, der Jagd auf sie macht. Ein Junge und sein Drache. Toby kann es k ...

Im Bestand seit: 15.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Elbs, Rebecca

Leo und Lucy 1: Die Sache mit dem dritten L

L wie lustig, laut und liebenswert Leo würde so gerne beim Vorlesewettbewerb das Skateboard seiner  ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die E ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert (Wie man 13 wird 4)

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die E ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

5.0

Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben,  ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und überlebt

3.0

Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Es ist schon schlimm genug, wenn Eltern ein Gespräch über das Erw ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Karallus, Thomas

Räuber Ratte (Das Original-Hörspiel zum Film)

5.0

"Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts  ...

Im Bestand seit: 10.05.2019

Verfügbar