die Ostalb-Onleihe. Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

Seitenbereiche:

Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 136 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben, dass er ein 'Halbvampir' ist, steht sein Leben Kopf! Plötzlich muss er wahnsinnig viele Dinge tun, auf die er überhaupt keine Lust hat: Blutdurstattacken unterdrücken, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Dabei will er doch nur eins: Endlich Tallulah auf ein Date ausführen! Da bleibt nur noch rabenschwarzer Grabeshumor ...
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Theater und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens. Tim Kreuer, geboren 1982, studierte Musical in Hamburg. Zusätzlich zu seinen Bühnenengagements ist er als Synchron- und Hörspielsprecher aktiv und war bereits in zahlreichen Filme und Serien zu hören. Außerdem ist er regelmäßig als Autor, Dozent und Regisseur tätig.

Titel: Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

Autor*in: Johnson, Pete

Sprecher: Kreuer, Tim

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844924640

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 104 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: