die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Hummelburg ein Imprint der Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wolff, Christina

Die Geister der Pandora Pickwick

Willkommen im Pandora Antiques! - Geistreiche Raritäten für jede Gelegenheit Nirgendwo fühlt sich F ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Matysiak, Mascha

Flips - Ein Wollschwein legt los

Ein Schwein bringt Glück! Auf dem Schulweg steht es plötzlich vor ihr: ein Schwein mit braunen Löck ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Wolff, Christina

Elfie – Einfach feenomenal

Das ist jetzt nicht wahr, oder? So etwas kann auch nur Elfie passieren. Erst fällt sie im Planetari ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Die Spur zum 9. Tag

Bene verbringt die Sommerferien bei seiner nervenden Oma in Duderstedt, weil er nicht mit seiner Mam ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Wolff, Christina

Wolff, Magier von Paris

"Bald zeigen wir es ihnen", verspricht er. "Bald werde ich der Mächtigste von allen sein." Schon v ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Hansson, Elin

Bleistiftherz

Liv ist fast 13 Jahre alt, aber sie fühlt sich manchmal viel älter. Am liebsten ist sie mit ihrer Om ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar