die Ostalb-Onleihe. Die Geister der Pandora Pickwick

Seitenbereiche:

Die Geister der Pandora Pickwick

Die Geister der Pandora Pickwick

Autor*in: Wolff, Christina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Willkommen im Pandora Antiques! - Geistreiche Raritäten für jede Gelegenheit Nirgendwo fühlt sich Fanny so wohl wie in dem Antiquitätenladen ihrer Tante Harriet, dem Pandora's Antiques. Wie wunderbar, dass sie die ganzen Sommerferien dort verbringen darf! Doch schnell merkt Fanny: Im Laden stimmt etwas nicht. Dinge verschwinden, gerade abgewischte Möbel stauben innerhalb von Sekunden wieder ein, und nachts ist ein ohrenbetäubendes Rumpeln und Poltern zu hören. Harriet tut so, als wäre das alles völlig normal. Doch Fanny ahnt, dass ihre Tante ihr etwas verschweigt - genau wie bei der Frage, wer eigentlich Fannys leibliche Eltern sind … Ein Londoner Geisterabenteuer mit Action, Herz und Humor - für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren Ein magischer Laden voller Raritäten und Geheimnisse Zauberhaft und reich illustriert von Florentine Prechtel
Autor(en) Information:
Christina Wolff studierte Germanistik, Geschichte und Soziologie, bevor sie Grundschullehrerin wurde. Schon als Kind schrieb sie gerne Geschichten, und 2018 bekam sie das Kinder- und Jugendbuchstipendium der Niedersächsischen Literaturkommission. Ihr Kinderbuchdebüt "Die Magier von Paris" erschien im Frühjahr 2020 im Hummelburg Verlag. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in Hannover.

Titel: Die Geister der Pandora Pickwick

Autor*in: Wolff, Christina

Verlag: Hummelburg ein Imprint der Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

ISBN: 9783747800508

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage