die Ostalb-Onleihe. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Hillesheim, Christina

Entspannt statt ausgebrannt - 25 Lektionen, um gelassener durchs Leben zu gehen (Ungekürzte Lesung)

'Heute würde ich sagen, dass mein Burnout das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich so vi ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Kalanithi, Paul

Bevor ich jetzt gehe

was am Ende wirklich zählt - Das Vermächtnis eines jungen Arztes

4.4

Was macht das eigene Leben lebenswert? Was tun, wenn die Lebensleiter keine weiteren Stufen in eine  ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Teichert, Mina

Neben der Spur, aber auf dem Weg

warum ADS und ADHS nicht das Ende der Welt sind

4.8

Tollpatschig, verträumt, chaotisch - so wird Mina als Kind von ihrer Umwelt wahrgenommen. Doch je äl ...

Im Bestand seit: 14.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Geschichte der Gefühle: Was unsere Großeltern empfanden (GEO eBook Single)

4.3

Eine Familientragödie vor mehr als 100 Jahren, erschütternd und rätselhaft - auch weil nie wieder üb ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Rolón, Gabriel

Auf der Couch

4.5

Die Psychoanalyse als eines der größten Abenteuer, die das Leben zu bieten hat. Eifersucht, Trauer,  ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Schofield, Michael

Ich will doch bloß sterben, Papa

Leben mit einer schizophrenen Tochter

4.4

Jani ist erst vier Jahre alt, da befürchten Michael und Susan Schofield bei ihrer Tochter schizophre ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Möller, Philipp

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik.

3.9

Deutschland, Land der Dichter und Denker? Denkste! Wer auch nur ein bisschen genauer hinschaut, stel ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar