die Ostalb-Onleihe. Frau Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kray, Sabine

Freiheit von der Pille

eine Unabhängigkeitserklärung

5.0

Seit 50 Jahren gilt die Antibabypille in Deutschland als sicherste Verhütungsmethode. Und noch immer ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 18.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kröger, Aline

So wirst du eine Traumfrau

so angelst du dir einen Millionär - oder einen ganz normalen Traummann

Die sexuelle Wertigkeit einer Frau hängt davon ab, in welchem Ausmaß sie in den Köpfen der Männer ei ...

Im Bestand seit: 23.02.2015

Verfügbar

Kathan, Julia

Alles für ein bisschen Liebe?

Schluss mit Warten und Schmachten! Liebessucht erkennen und heilen.

4.1

Das eBook ist eine überarbeitete und erweiterte Ausgabe - Herzchecks zur Überprüfung der eigenen Sit ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Einhart, Edith

Mit Mutter ans Meer

Für alle Frauen, die ihre Mutter lieben und sie dennoch oft zum Mond schießen könnten

4.5

Ich schaue in den Spiegel und sehe meine Mutter Wa ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Gummesson, Elizabeth

Sprich's aus!

Frauen, die sagen, was sie wollen, kommen weiter ; [der Kommunikationscoach für Job, Liebe und Familie]

4.5

Vom Miteinander im Büro über Auseinandersetzungen in der Familie bis hin zu Diskussionen mit Freunde ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024