die Ostalb-Onleihe. Selbstmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-32 von 32


Riß-Tafilaj, Carola

Freispruch - Mut zur Vergebung

Mentaltraining & Selbstmanagement

Auf dem Weg der Vergebung werden emotionale Schranken entfernt, so daß sich die Möglichkeiten eröffn ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Hieronimus, Stefan; Herrler, Andreas; Wilde, Barbara

Fuck your luck

ab heute sind Sie der Boss in Ihrem Leben

3.1

Lebe ich selbst- oder fremdbestimmt? Laufe ich falschen Träumen hinterher? Was will ich wirklich? Fu ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Schneider, Maren

Crashkurs Meditation

Anleitung für Ungeduldige ... garantiert ohne Schnickschnack

4.3

Wer schon längst mal lernen wollte zu meditieren, aber immer wieder zurück davor geschreckt ist, wei ...

Im Bestand seit: 18.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Sher, Barbara

Für deine Träume ist es nie zu spät

Durchstarten in der zweiten Lebenshälfte

4.2

Durchstarten statt Midlife-Crisis Barbara Sher, amerikanische Autorin, Karriereberat ...

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar

Zinn, Jon Kabat-; Kabat-Zinn, Jon

Dorothea Gädeke und Carsten Fabian lesen Jon Kabat-Zinn "Gesund durch Meditation"

die neue Sicht auf Gesundheit und Krankheit

4.1

Jon Kabat-Zinns wissenschaftlich fundierte Methode der Achtsamkeitsmeditation ist welt- weit etablie ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Berndt, Christina

Resilienz

das Geheimnis der psychischen Widerstandskraft

4.2

Warum stehen die einen Menschen Krisen und Schicksalsschläge durch, während andere daran zerbrechen? ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Abromeit, Jörg

Lampenfieber und Prüfungsangst besiegen

4.0

Ärger über verpatzte Prüfungen oder unsicheres Auftreten gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Jörg ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Pohl, Monika A.

30 Minuten Gelassenheit

3.7

Eine hohe Arbeitsbelastung, private Konflikte oder unvorhergesehene Ärgernisse - immer wieder laufen ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Hertlein, Margit

Raus aus dem Jammersumpf

Heiter und humorvoll ans Ziel kommen

4.0

Dranbleiben leichtgemacht»So viel Arbeit!«, »Schon wieder eine Veränderung!« Wer kennt sie nicht, di ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Chamine, Shirzad

PQ - Positive Intelligenz

Entwaffnen Sie Ihre 10 inneren Saboteure -

4.0

10 Methoden, um die inneren Saboteure zu überwinden und den inneren Weisen zu stärken  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Asgodom, Sabine

12 Schlüssel zur Gelassenheit

so stoppen sie den Stress

4.1

Wer könnte nicht ganz spontan mindestens eine Handvoll Situationen aufzählen, in denen er für sein L ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Zurhorst, Eva-Maria

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Der Königsweg aus Burn-Out und Beziehungsstress

2.9

Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024