die Ostalb-Onleihe. PQ - Positive Intelligenz

Seitenbereiche:

PQ - Positive Intelligenz

PQ - Positive Intelligenz

Entwaffnen Sie Ihre 10 inneren Saboteure -

Autor*in: Chamine, Shirzad

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
10 Methoden, um die inneren Saboteure zu überwinden und den inneren Weisen zu stärken Mit Positiver Intelligenz das Leben meistern: Managementberater Shirzard Chamine zeigt, wie wir mit einer Steigerung des persönlichen PQs das Beste aus uns herausholen, Stress reduzieren und zufriedener werden. Mit dem PQ-Konzept können wir unsere inneren Saboteure wie den „inneren Richter“ oder den „Kontrolleur“ zum Schweigen bringen, denn sie blockieren unser wahres Potenzial. Der „innere Weise“, der unser Selbstvertrauen zum Vorschein bringt, wird mit dem Verstummen der Saboteure aktiviert und leitet zu persönlichem Erfolg und Zufriedenheit.
Autor(en) Information:
Shirzad Chamine ist Vorsitzender von CTI, der größten Coachingagentur der Welt. Als Berater des Topmanagements hat er bereits Hunderte von Geschäftsführern und ihre Teams geschult. Zuvor war er Geschäftsführer eines Software-Unternehmens. Seine Studienabschlüsse umfassen einen Bachelor in Psychologie, einen Master of Science in Elektrotechnik sowie einen MBA in Stanford, wo er auch lehrt.

Titel: PQ - Positive Intelligenz

Autor*in: Chamine, Shirzad

Übersetzer*in: Brodersen, Imke

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118334

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 718 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: