die Ostalb-Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 501-520 von 794


Ginns, Russell

Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

3.8

Mit Karacho einmal um die ganze Welt: Das temporeiche Abenteuer von Samantha Spinner, ihrem Bruder N ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Der Ruf des Falken

4.5

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Auf dem Tregarren College, der Schule f ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Naoura, Salah

Superflashboy

Torben-Henrik fühlt sich völlig falsch in seiner Familie. Am liebsten wäre er ein Superheld, so wie  ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Naoura, Salah

Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao

Unglaublich! Torben-Henriks bester Freund Mehmet, der so gut Kung-Fu kann, ist bei seinem Besuch in  ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt

Dork Diaries; Teil 3

3.8

Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt. Nikki ist TOTAL begeistert, als sie erfährt, dass an i ...

Im Bestand seit: 06.11.2019

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Dork Diaries; Teil 2

4.4

Nikki ist TOTAL verknallt in Brandon. Als sie hört, dass er ihre Erzfeindin Mackenzie zum Halloween- ...

Im Bestand seit: 06.11.2019

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Dork Diaries; Teil 1

4.3

Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene U ...

Im Bestand seit: 06.11.2019

Verfügbar

Witte, Tania

Die Stille zwischen den Sekunden

4.2

Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither  ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Sonntag, Robert M.

Die Gescannten

3.8

Ein hochbrisanter Near-Future-Thriller 2048. Die Menschen leben in einer hochdigitalisierten und ver ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Zett, Sabine

Collins geheimer Channel 2 - Wie ich die Schule rockte

Comic-Roman

4.5

Vom YouTube-Star zum Popstar! Collin hat es fast geschafft: Sein Chill-Mal-Channel hat schon über 10 ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Wie küsst man einen Prinzen?

4.4

Frisch verliebt, und nun? Prinzessin von Genovien zu sein ist VIEL komplizierter, als Olivia erwarte ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Nagelhus, Helene

Immer was los bei Emma & Oskar

4.0

Jeder Tag ein Abenteuer Emma und Oskar sind Zwillinge und leben mit ihren Eltern, ihrem kleinen Brud ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

McGhee, Alison

Pablo und Birdy

3.8

Jemanden gehen zu lassen, ist der größte Liebesbeweis Pablo ist der Junge, der als Baby in einem auf ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Erbertz, Christina

Die Helikopterbande und das Raubtier aus China

5.0

Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. "Zu gefährlich!", findet ihre Mutter.  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Rühle, Alex

Traumspringer

Fantasievolle Abenteuergeschichte ab 10

4.3

Vorsicht, sie sind auf der Jagd nach deinen Träumen! Leon ist ein Traumspringer. Er kann unbemerkt i ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Flint, Emma

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

4.3

Meine neue Schule und ich: eine explosive Mischung! Lenis Plan an der neuen Schule: Bloß. Nicht. Auf ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Feener, Chani Lynn

Inmitten von Sternen und Dunkelheit

4.3

Delaney weiß nicht recht, wie ihr geschieht. Der umwerfende Bodyguard Ruckus entführt sie auf seinen ...

Im Bestand seit: 22.05.2019

Verfügbar

West, Kasie

Du bist der Liebe nicht egal

4.1

Mit anderen Menschen zu sprechen, zählt nicht zu Kates Lieblingsbeschäftigungen. Daher ist sie auch  ...

Im Bestand seit: 22.05.2019

Verfügbar

Westcott, Rebecca

Fünf Dinge, die dir niemand verrät

4.0

Mein schrecklich schöner, unvergesslicher Sommer Erin ist sauer, unglaublich sauer – darüber, dass i ...

Im Bestand seit: 22.05.2019

Verfügbar

Kohl, Sylvie

Viola und Clementine

Viola und Clementine sind dicke Freundinnen, obwohl die eine ein Kätzchen und die andere ein Mäusche ...

Im Bestand seit: 07.03.2019

Verfügbar