die Ostalb-Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 581-600 von 737


Strozyk, Andreas

Als sie einen Streit hatten

Tomeks Tor war unfair findet Willi. Tomek findet das nicht und schon streiten die beiden. Vertragen  ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia einen neuen Papa haben wollte

5.0

Woher bekommt man nur einen neuen Papa? Die lustigen Ideen der anderen Kinder heitern Pia auf und am ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie alle Ferien hatten

4.5

Bald sind Ferien und alle Kinder freuen sich schon. Pia geht auf den Ponyhof, Tonja und Tanja ans Me ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi ein Held war

5.0

Willi fehlt! Da fährt ein Feuerwehrauto vor die Ringelgasse 19. Heraus springt ein freudestrahlender ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi eine Hausaufgabe hatte

3.3

Seit drei Tagen schon grübelt Willi über seiner Hausaufgabe. Er soll aufschreiben, wie er sich die Z ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi wegwollte

3.0

Erst will Papa lieber mit Mama ins Kino und dann schießt Willi auch noch eine Scheibe kaputt. Das wi ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi kein Willi mehr sein wollte

Willi hält das nicht mehr aus! Immer passieren ihm unmögliche Sachen. Tomek sagt, das sei doch bei j ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Fünf Wunder für den Weihnachtsmann

4.3

"Wenn Sie wirklich der Weihnachtsmann sind, warum sitzen Sie dann im Sessel, statt Geschenke einzupa ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Dölling, Beate

Kaninchen bringen Glück

Roman

4.0

»Die Autorin lässt Karla aus ihren Erfahrungen eigene Schlüsse ziehen. Und weil sie ihr so viel zutr ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Blazon, Nina

Der Drache aus dem blauen Ei

4.7

Ein Osterei im Winter? Anja staunt nicht schlecht, als sie das blaue Ei im Schnee entdeckt. Doch wer ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer (5):

4.4

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Brooks, Kevin

I see you Baby...

Roman

2.6

Jetzt als eFirst! Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Forss, Lina; Krog, Niklas

Mit dir durch die Nacht

3.5

Im Rausch der Gefühle Jack ist groß, gut aussehend und Sportler. Nach Weihnachten wird er bei einem ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

McLachlan, Jenny

Flirty Dancing

4.4

"Du lässt den Arm auf der Schulter deines Partners ruhen und er legt seine Hand auf deinen unteren R ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Goldberg Sloan, Holly

Glück ist eine Gleichung mit 7

4.6

Willow ist ein Energiebündel, denkt immer positiv und interessiert sich für alles: Sie studiert das  ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Rai, Edgar

Salto rückwärts

Roman

3.9

Eine rasante Geschichte vor den Kulissen Berlins Eigentlich hat Frieda sich alles ganz einfach vorge ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Eulberg, Elizabeth

Beste Freunde küsst man (nicht)

4.2

Können ein Mädchen und ein Junge einfach nur miteinander befreundet sein? So richtig eng? Macallan u ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Eulberg, Elizabeth

Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten, uns nicht zu verlieben

4.4

Seit dem Reinfall mit Nate hat Penny den Jungs abgeschworen. ALLEN Jungs. Sie gründet den Lonely Hea ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Gerstenberger, Stefanie

Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft

4.3

Charlotte, genannt Charles, ist einfach nur wütend! Wie kann man nur so nachgiebig sein wie ihre Mut ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024