die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 1.410


Iland-Olschewski, Barbara

Sea Monsters - Ungeheuer weckt man nicht (Sea Monsters 1)

Ungeheures Unterwasserabenteuer Als die Kinder einer kleinen schottischen Insel Finn zu einer Mutpro ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Elphinstone, Abi

Die vier verborgenen Reiche 1: Caspar und die Träne des Phönix

Ein Minidrache, ein sprechender Heißluftballon und Helden wider Willen! Caspar hasst Abenteuer. Am l ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 3: Wenn der Wind weht

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Goldfarb, Tobias

Fonk 2: Ein Alien kommt selten allein

Tschakalaka! Fonks zweiter Auftrag Noch wurde die Erde nicht in die »Intergalaktische Liga sanftmüti ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 2: Und das Glück der kleinen Dinge

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören  ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 4: Frau Honig und die Magie der Worte

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Rose, Barbara

Whisperworld 1: Aufbruch ins Land der Tierflüsterer

Hörst du das Flüstern? – Komm mit auf eine Reise ins Unbekannte! Whisperworld! Jedes Kind hat schon  ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 1: Und plötzlich war Frau Honig da

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Entscheidung [Band 6 (Ungekürzt)]

Der letzte Kampf rückt immer näher - Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird e ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule

Für kleine ABC-Schützen Der kleine Siebenschläfer ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Neßhöver, Nanna

Wenn ich wütend bin

Und weitere Geschichten: Wenn ich traurig bin, Wenn ich ängstlich bin

Wohin mit den Gefühlen? In Wenn ich wütend bin hat Affe Wim richtig Wut im Bauch, denn es läuft einf ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Hopper, Ada

Die rätselhafte Pyramide (Band 11)

Mission in der Wüste! Die Bösewichte in Ninjago City sind alle besiegt und die Schüler von Meister W ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wagner, Anja

Marisa Meermädchen (Band 2) - Das große Ponyglück

Ein Wohlfühlbuch für Kinder ab 8 Jahren

Ein kleines Meermädchen mit einem großen Traum! Marisa Meermädchen hat es geschafft: Mit ihrer magis ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Suchanek, Andreas

Flüsterwald - Der verborgene Meisterschlüssel (Band 5)

Lukas und Ella sind vom Herz des Waldes zu Beschützern des magischen Flüsterwalds ernannt worden. Da ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Pannen, Kai

Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren

Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens 'Mensch' geht weite ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Schulz-Reiss, Christine

Einfach erklärt - Politik - Demokratie - Deine Rechte

Wie funktioniert eigentlich eine Demokratie? Was machen Abgeordnete? Welche Rechte haben Kinder und  ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Burgess, Melvin

Voll verzählt?

Paul ist ein Angeber, sagen alle. Große Klappe, nichts dahinter. Er dagegen findet sich genial. Dies ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Mattel

Thomas und seine Freunde - 5-Minuten-Geschichten: Gutenachtgeschichten

In diesem Band warten zwölf liebenswerte 5-Minuten-Geschichten rund um Thomas und seine Freunde dara ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels

5.0

Die Pumpernickels sind eine liebenswerte Monsterfamilie. Okopogo, der Jüngste, wünscht sich einen Br ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024