die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 1.418


Lang, Matthias

Unser Weltall

Auf Entdeckungsreise zu Planeten, Sternen und Galaxien

Einmal richtiger Astronaut oder Astronautin sein? Davon träumen Leo und seine große Schwester Laila  ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Verfügbar

Messenger, Shannon

Keeper of the Lost Cities - Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5)

Binge Listening-Gefahr - Die Welt hält den Atem an Als Sophie in die Welt der Elfen zurückkehrt, ist ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Rose, Barbara

Whisperworld 2: Flucht in die Wüste

In einem Land am Ende der Welt ... Whisperworld! Jedes Kind hat schon von diesem Land gehört - es li ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

ThiLO

Madame Kunterbunt und das Rätsel des Mitmachzaubers [Band 3]

Gemeinsam mit Madame Kunterbunt planen die Schülerinnen und Schüler der 3a etwas ganz Besonderes: ei ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]

Dieses Mal haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine Probleme mit Ganoven, aber dafür mit der Poliz ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 4. Teuflisch gut

Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch  ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Dietl, Erhard

Die Olchis finden einen Schatz und andere krötige Abenteuer

Wenn Olchis buddeln, kommt immer etwas Lustiges dabei heraus. Die Olchi-Kinder graben ein Loch. Taus ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Göschl, Bettina; Maske, Ulrich

Meine ersten Kinderlieder

Meine erste Kinderbibliothek

Bekannte und traditionelle Kinderliedklassiker für die Allerkleinsten laden zum Mitsingen ein. Da fe ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Himmel, Yvette

Paragon - Die Superhelden Schule

Rettung der Erde - Band 1

Elian`s Eltern sind Superhelden. Auch seine Kräfte sind vor kurzem erwacht und er übt fleißig fliege ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihr ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Riordan, Rick

Tochter der Tiefe

Mit Rick Riordan 20.000 Meilen unter dem Meer  ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten

Das Abenteuer um Simon, Katarina, Suki und Kai geht weiter! Nachdem Gestaltwandler Simon Thorn und s ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Chick, Brian

Der geheime Zoo

Megan ist spurlos verschwunden. Ihr großer Bruder Noah setzt alles daran, seine Schwester wiederzufi ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Iland-Olschewski, Barbara

Sea Monsters – Bitte nicht füttern! (Sea Monsters 2)

Geheimnisvolle Meeresgiganten Seit Finn und di ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Boehme, Julia

Conni & Co 1: Conni & Co

Conni & Co – die Erfolgsreihe für Mädchen von heute  ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 7: Ziemlich hohe Berge, mein Dream-Team und ich

Hohe Berge, tiefe Gefühle!  ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar