die Ostalb-Onleihe. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jenkins, J. B.

The Chosen: Bei mir findest du Ruhe

Roman.

"The Chosen" hat sich in kürzester Zeit zu der Jesus-Serie schlechthin entwickelt. Das größte Crowdf ...

Im Bestand seit: 15.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Hoppe, Felicitas

Fährmann, hol über!

Oder wie man das Johannesevangelium pfeift

5.0

Kaum eine Schriftstellerin verbindet Humor, Leichtigkeit und Tiefgang so wunderbar wie Felicitas Hop ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Mason, Susan Anne

Ein Wagnis aus Liebe

3.3

1919: Nie hätte Grace damit gerechnet, was sie in Kanada erwarten würde: Statt ihre verwitwete Schwe ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

Grün, Anselm

Der Weg ins eigene Herz

Was die Weltreiligionen über gelingendes Leben erzählen

Lebe ich wirklich sinnvoll? Wie komme ich zum Einklang mit mir selbst? Gelingt mein Leben? Anselm Gr ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar