die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.481-3.500 von 3.606


Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Elsberg, Marc

BLACKOUT

Morgen ist es zu spät

4.4

Erschreckend realistisch! Zuerst ging das Licht in ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.5

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Bradley, Alan

Flavia de Luce 4 - Vorhang auf für eine Leiche

4.3

Mordfälle sind ihr größtes Vergnügen! Flavia de Lu ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Chapman, Linda

Im Land der Einhörner

Sternenschweif, Folge 22

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Brinx, Thomas; Zimmermann, Irene; Sahler, Martina

Freche Mädchen: Küsse unterm Tannenbaum

4.2

Drei witzig-besinnliche Weihnachtsgeschichten der beliebten Freche Mädchen- Autoren. Mit Weihnachtsg ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

4.3

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Carte Blanche

Ein James-Bond-Roman

3.9

Topautor Jeffery Deaver schickt James Bond 007 auf eine explosive neue Mission! ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Emma"

Argon-Edition

4.1

Die 21-jährige Emma Woodhouse ist wohlhabend, schön und der strahlende Mittelpunkt der Gesellschaft  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Verstand und Gefühl"

Argon-Klassiker

4.2

Elinor und Marianne Dashwood sind so verschieden, wie zwei Schwestern nur sein können: Während die e ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Großstadtdschungel

Mia ; 5

4.6

Mia freut sich auf die Sommerferien mit der Familie. Doch alles kommt ganz anders und sie findet sic ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Verachtung

Krimilesung

4.5

Als kleines Mädchen verliert Nete Hermansen ihre Mutter. Damit beginnen für sie Jahre des Schreckens ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2

4.7

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgeg ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon ; 1

4.6

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein L ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit

4.5

Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein „Kästchen“ geschenkt bekommen, mit dem  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Mein Auge ruht auf dir

3.8

Dein Erbe ist der Tod ... Der Bibelforscher Jonath ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Scheffler, Axel; Schulz, Ilona; Hörcompany

Der Grüffelo und Das Grüffelokind

4.3

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man ke ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024