die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.461-3.480 von 3.631


Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Stolz und Vorurteil"

Argon-Klassiker

4.3

Im Mittelpunkt von Stolz und Vorurteil steht eine der hinreißendsten Frauengestalten der Weltliterat ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

4.1

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob sp ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Asgodom, Sabine

12 Schlüssel zur Gelassenheit

so stoppen sie den Stress

4.1

Wer könnte nicht ganz spontan mindestens eine Handvoll Situationen aufzählen, in denen er für sein L ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

James, P.D.

Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

Argon-Hörbuch

3.2

P. D. James, eine der meistgelesenen Krimischriftstellerinnen unserer Zeit, nimmt sich der bekanntes ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Menasse, Eva

Quasikristalle

[Argon-Edition]

3.9

In dreizehn Kapitel zerlegt Eva Menasse die Biografie einer Frau in ihre unterschiedlichen Aspekte,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Schmetterlingsinsel

4.2

Als ihre Ehe zerbricht, steht die junge Berliner Anwältin Diana Wagenbach völlig allein da. Im Nachl ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Förg, Nicola

Platzhirsch

Ein Alpen-Krimi

4.2

Irmi Mangold und Kathi Reindl ermitteln wieder  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

4.4

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitte ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Edwardson, Åke

Die Rache des Chamäleons

3.1

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nac ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schirrmacher, Frank

Ego

Das Spiel des Lebens

3.7

Der Mensch ist nicht berechenbar. Aber er hat einen berechenbaren Doppelgänger. Es ist der homo oeco ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Maurer, Jörg

Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

4.1

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefun ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die Reise zu den Sternenelfen

3.5

Ponyfee ist ganz aus dem Häuschen: Tante Zitronella will mit ihr zu den Sternen fliegen. Doch dann k ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.3

Großtante Adelheid und Familie Winter bekommen vorübergehenden Familienzuwachs. Henry, der Sohn ihre ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi

4.4

Die drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky wohnen im Zoo. Eines Abends beschließen sie, mit den  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden

4.1

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sic ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar