die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Erzberg, Jonas

Unheilbar glücklich

3.0

Als der Hypochonder Konstantin nach dem Tragen von sechs Wasserkisten ein Ziehen im Oberbauch verspü ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Johnson, Debra

Von A wie allein bis Z für zusammen

4.8

Die beiden Schwestern Poppy und Rose waren sich früher so nah wie beste Freundinnen. Doch seit mehr  ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Cazon, Christine

Wölfe an der Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

3.8

Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin An ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Connelly, Michael

Die Verlorene

4.4

Harry Bosch, mittlerweile als Privatermittler tätig, soll den Erben des Milliardärs Whitney Vance fi ...

Im Bestand seit: 21.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

In den Fängen des Löwen

3.7

Auf einem alten Fabrikgelände in Stockholm wird die Leiche eines elfjährigen Jungen entdeckt. Festge ...

Im Bestand seit: 27.08.2018

Verfügbar

Hayes, Antonia

Die relative Unberechenbarkeit des Glücks

Roman

3.9

Der zwölfjährige Ethan hat ein paar ungewöhnliche Talente. Physik und Astronomie sind für ihn so sel ...

Im Bestand seit: 18.10.2016

Verfügbar