die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Mierendorf, Tetje

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gedigk, Arne; Taube, Anna

Shaun das Schaf - Ufo-Alarm (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvol ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Zum Teufel mit den fiesen Friesen

ein Ostfriesen-Krimi

3.9

Aufregung in Neuharlingersiel! Tjark Ukena wird erschossen, als er mit seinem Motorrad unterwegs ist ...

Im Bestand seit: 30.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Springer, Thomas; Springer, Thomas

Onno und Ontje - Plötzlich allerdickste Freunde

3.0

Onno ist Fischer. Er lebt mit seiner Frau Olga auf einer Hallig und verbringt seine Zeit am liebsten ...

Im Bestand seit: 26.04.2016

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Gold der Piraten

Band 1

4.4

Piraten und Pyramiden - Die Abenteuer-Wissensreihe jetzt auch im HörbuchBen, Lara und Nepomuk gerate ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar