die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Lux, Stefan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Brownlow, John

Seventeen

Roman | Für Fans von Lee Child

Niemand kennt meinen Namen. Ich bin Seventeen. Und weit mehr als eine Zahl. Man nennt mich Seventeen ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Jakeman, Jo

Safe House - Nirgends bist du sicher

Thriller

5.0

Nicht alle verdienen eine zweite Chance Endlich ka ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Healey, John

Der Samurai von Sevilla

Historischer Roman

3.8

Im Jahre 1614 segelte eine Delegation von Samurai-Kriegern und Händlern von Japan nach Spanien. Es w ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Healey, John J.

Die Tochter des Samurai

Historischer Roman

3.2

Die ergreifende Fortstetzung von "Der Samurai von Sevilla"  ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Verfügbar

Arlidge, M. J.

D.I. Helen Grace: Blinder Hass

Thriller

4.0

Zeit zu sterben. Jeden kann es treffen. Morgens um sieben entdeckt D.I. Helen Grace eine tote Frau a ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Douglas-Home, Mark

Sea Detective: Ein Grab in den Wellen

4.2

Cal McGill ist Meeresbiologe. Seine Spezialität: per Computer die Route von Gegenständen im Wasser z ...

Im Bestand seit: 07.12.2017

Verfügbar