die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Louis, Lia

Acht perfekte Stunden

Eine neue zauberhafte Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Lia Louis: Reichen acht Stunden, um die ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Louis, Lia

Jedes Jahr im Juni

Roman

Die charmanteste Liebesgeschichte des Jahres Für E ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Haran, Elizabeth

Im Tal der flammenden Sonne

3.8

Eine Reise durch den Roten Kontinent wird ihr Leben für immer verändern ...  ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Shaw, Jamie

Rock my Dreams

Roman

4.2

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!  ...

Im Bestand seit: 02.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Campbell, Colin

Ein Pfundskerl namens George

wie ein surfender Hund mein bester Freund und Retter wurde

4.8

Eine berührende Geschichte über eine einzigartige Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Eine dramat ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Shaw, Jamie

Rock my Soul

Roman

4.4

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich ric ...

Im Bestand seit: 04.07.2017

Verfügbar

Shaw, Jamie

Rock my Body

Roman

4.3

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …  ...

Im Bestand seit: 29.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024