die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Kluitmann, Andrea

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Noort, Selma

Das kleine Haus am Fluss

Juss und seine Familie wohnen in dem kleinen Haus am Fluss. Mit seiner Cousine Amber, die direkt neb ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Verfügbar

Slegers, Marlies

16 x zum Himmel und zurück

Bewegendes Kinderbuch über den Tod ab 10 Jahren

Pelle wünscht sich, unsichtbar zu sein. Dann würde nicht jeder ständig fragen, wie es ihm geht. Für  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar

Koens, Enne

Dieser Sommer mit Jente

Marie ist wütend: Ihre Eltern ziehen in ein Neubaugebiet. Viel lieber wäre sie in ihrem alten Zuhaus ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Verfügbar

Woltz, Anna

Haifischzähne

3.3

Das neue Buch von Anna Woltz - warmherzig und voller Humor! Einmal mit dem Rad rund ums Ijsselmeer.  ...

Im Bestand seit: 20.07.2021

Verfügbar

Veldkamp, Tjibbe

Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

Ate hat nur einen einzigen Freund: Baptiste. Die beiden schreiben sich jeden Tag über WhatsApp. Getr ...

Im Bestand seit: 30.03.2021

Verfügbar

Letterie, Martine

Kinder mit Stern

Ein beeindruckendes Kinderbuch zum Thema Judenverfolgung

Ein wichtiges Buch gegen das Vergessen - so berührend wie "Das Tagebuch der Anne Frank", aber schon  ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar