die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Schirach, Ferdinand

Nachmittage

3.5

Nach »Kaffee und Zigaretten«: neue Erzählungen von Ferdinand von Schirach  ...

Im Bestand seit: 03.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schirach, Ferdinand

Nachmittage

2.5

Nach »Kaffee und Zigaretten« der neue Erzählband von Ferdinand von Schirach.  ...

Im Bestand seit: 04.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schirach, Ferdinand

Jeder Mensch

4.8

Jeder Mensch hat das Recht …Mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung 1776 und der Erklärung d ...

Im Bestand seit: 23.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Schirach, Ferdinand

Verbrechen

Stories

5.0

»Ferdinand von Schirach ist ein Glücksfall für die deutsche Literatur.« FocusEin angesehener, freund ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Schirach, Ferdinand

Die Würde ist antastbar

Essays

4.0

»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird je ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Schirach, Ferdinand

GOTT

Ein Theaterstück

4.6

Wem gehört unser Leben? Wer entscheidet über unseren Tod?Richard Gärtner, 78, ein körperlich und gei ...

Im Bestand seit: 19.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Schirach, Ferdinand

Verbrechen

Stories

4.3

Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau  ...

Im Bestand seit: 02.05.2020

Verfügbar

Schirach, Ferdinand

Strafe

Stories

4.6

Was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit? Wie wurden wir, wer wir sind?Ferdinand von Schirach beschrei ...

Im Bestand seit: 10.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Schirach, Ferdinand

Strafe

Stories

4.1

Was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit? Wie wurden wir, wer wir sind?In »Strafe« beschreibt Ferdinan ...

Im Bestand seit: 21.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024