die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Sally, Green,

Brennendes Land

Kingdoms of Smoke ; 3

4.0

Noch immer herrscht Krieg, und Ambrose wird von Catherine auf eine lebensgefährliche Mission geschic ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Verfügbar

Rylander, Chris

Das mega gigantische Superchaos

5.0

Noch mehr Monster: Attacke! Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief unter die Erde verbannt war,  ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Weihnachtsgeheimnis

Eine schöne Bescherung! Die Fünf Freunde freuen si ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Rylander, Chris

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Als sein Vater von einem Bergtroll entführt wird, gerät Gregs Leben ins Wanken. Offenbar ist er kein ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Green, Sally

Die Verschwörung von Brigant

Kingdoms of smoke - Teil 1

4.6

In Brigant bereitet sich Prinzessin Catherine auf eine Vernunftehe vor, obwohl sie sich zu dem junge ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Patterson, James; Grabenstein, Chris

Die vier Schatzsuche in der Karibik

Die vier Schatzsucher ; [1]

5.0

Tropenstürme, Totenköpfe und Tauchgänge - so ein Leben als Schatzsucher ist ganz schön aufregend. Da ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar