die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Borgmann, Sandra

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Brizendine, Louann

Das weibliche Gehirn

Das weibliche Gehirn ist ein Buch, das sich mit der neuesten Forschung auf dem Gebiet des weiblichen ...

Im Bestand seit: 20.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Audrain, Ashley

Der Verdacht

Roman

4.0

Sie wollte die perfekte Mutter sein, bekam aber das falsche Kind. Ein Roman wie ein Faustschlag.  ...

Im Bestand seit: 27.04.2021

Verfügbar

Malinke, Lo

Vier Frauen und ein Sommer

4.5

Fast 40 - aber kein Grund zu feiern. Verkäuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihre ...

Im Bestand seit: 27.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Holt, Anne

Kammerflimmern

4.1

Sara Zuckerman ist die neue Chefärztin an der Osloer Edelklinik. Doch schon der erste Patient der re ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024