die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Jäger, Simon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 24.10.2023

Verfügbar

Seyffert, Sabine

Die 30 besten Traumreisen zum Entspannen

Zum Entspannen und Träumen Auf diesen drei CDs finden Sie insgesamt 30 kurze Traumreisen für Kinder. ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Sutherland, Tui

Die Prophezeiung der Drachen

Wings of Fire ; 1 ; Lesung für Kinder

3.8

Im Drachenreich Pyrrhia herrscht Krieg! Unter den sieben Drachenstämmen des Reiches besteht Uneinigk ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Elsberg, Marc

HELIX - Sie werden uns ersetzen

4.1

Wer den perfekten Menschen will, verliert irgendwann die Kontrolle über Gut und Böse ...Der US-Außen ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Rushdie, Salman

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

3.8

Rushdies Tausendundeine Nacht„Mein Roman ist inspiriert von den prächtigen Wundergeschichten Indiens ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller.

4.3

Zur Geburt Jesu Christi lebten 300 Millionen Menschen auf unserem Planeten. Heu ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

4.3

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar