die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rylance, Ulrike

Penny Pepper - Alarm auf der Achterbahn

Penny Pepper ; 2 ; Lesung für Kinder

4.3

Nachdem Penny Pepper, zehn Jahre alt und angehende weltbeste Detektivin, ihren ersten Fall mit Bravo ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Rylance, Ulrike

Penny Pepper - Alles kein Problem!

Penny Pepper ; 1 ; Lesung für Kinder

4.8

Das beste Geschenk der Welt: verschwunden! - Unter Verdacht: Penny Pepper! Was wirklich toll ist, da ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Kokosnuss Hörspiel zum Film

3.8

Sturzflug ins Abenteuer Aufregung im Dorf der Feue ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Lippe, Jürgen

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

4.1

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“  ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Koch, Anna

Ich bin da, aber die Haustür nicht

3.0

Panik am Morgen: Habe ich diese Nachricht wirklich abgeschickt? Und wenn ja - an wen? Wer kennt ihn  ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar