die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Tramitz, Christian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Falk, Rita

Rehragout-Rendezvous

Der elfte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi. Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (6 CDs)

Ja, 'zefix! Was ist denn mit den Eberhofer-Weibern los? Die Oma beschließt nach ca. 2.000 Kuchen und ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.11.2024

Falk, Rita

Kaiserschmarrndrama

4.5

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl ...

Im Bestand seit: 09.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Falk, Rita

Weißwurstconnection

Krimi

4.3

Ganz gleich wie idyllisch es mit Susi und Sohnemann in Niederkaltenkirchen auch ist - der Franzl kom ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.08.2024

Falk, Rita

Leberkäsjunkie

4.4

Franz Eberhofer und Mordshunger? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Schließlich gibt es da  ...

Im Bestand seit: 05.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

[Krimi]

4.5

Der Birkenberger Rudi ist umgezogen. Nun genießt er im Münchner Schlachthofviertel die Aussicht von  ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.07.2024

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Krimilesung

4.6

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafm ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024