die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Seeberger, Ulrike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mullet, Melinda

Ein Whisky auf den Tod

Kriminalroman

4.0

Die verschwundene Frau von Edinburgh. Abigail Logan, die Besitzerin einer preisgekrönten Destillerie ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mullet, Melinda

Whisky mit Schuss

Kriminalroman

4.4

Mord bei der Malt Whisky Society. Whisky-Hersteller aus der ganzen Welt kommen in ein charmantes Lan ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 30.09.2019

Verfügbar

Taylor, Marsali

Mörderische Brandung

Kriminalroman

3.9

Rückkehr auf die Insel. Nach langer Zeit auf See kehrt Cass Lynch als Skipper eines nachgebauten Wik ...

Im Bestand seit: 14.04.2016

Verfügbar

Iles, Greg

Natchez Burning

Thriller

4.5

Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississip ...

Im Bestand seit: 18.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024