die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt

Dunkle Mächte, leuchtende Magie Fast ein Jahr ist es her, dass Brystal Evergreen ein ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung

Die Rückkehr der finsteren KräfteBrystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deute ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.4

Willkommen in Madame Weatherberrys geheimer Akademie! Brystal Evergreen liebt Bücher. Aber im Südlic ...

Im Bestand seit: 21.09.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.5

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Verfügbar

Cameron, Sharon

Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete

Nach einer wahren Geschichte | Ein einfühlsamer Roman über Stefania Podgórska, die dreizehn Menschen vor den Nazis versteckte | Für Leserinnen und Leser ab 12 Jahren

4.5

Polen, 1939: Stefania und Izio sind frisch verliebt. Doch dann beginnt der Zweite Weltkrieg und ihre ...

Im Bestand seit: 21.10.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Flucht in die Wildnis

(Band 3)

5.0

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Dex und seine Freunde glauben sich in d ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar