die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Cassau, Norma

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Barbery, Muriel

Eine Rose allein

Roman | Die Bestsellerautorin von "Die Eleganz des Igels" erzählt die berührende Geschichte einer Frau, die ihr Glück in Japan wiederfindet

»Eine Rose allein ist ein kleines Wunder, das uns zugeraunt wird.« Magazine LIRE Rose hat mit ihren  ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Djian, Philippe

Morgengrauen

4.0

Joan lebt schon lange nicht mehr zu Hause, doch als die Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen, zi ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Unterwerfung

3.6

Paris, 2022: Der Literaturprofessor François führt ein einsames Leben. Seine einzige Leidenschaft gi ...

Im Bestand seit: 14.07.2015

Verfügbar