die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Griffin, Anne

Die Bestatterin von Kilcross

3.0

Jeanie Masterson ist die Tochter des Bestatters in dem beschaulichen irischen Städtchen Kilcross. Vo ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Griffin, Anne

Ein Leben und eine Nacht

3.6

Ich bin hier um mich zu erinnern... ...an alles, was ich gewesen bin, und alles, was ich nie wieder  ...

Im Bestand seit: 16.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Solomons, Natasha

Das goldene Palais

4.4

Ein opulenter Roman über eine jüdische Bankiersfamilie, die nicht zufällig an die Rothschilds denken ...

Im Bestand seit: 20.02.2020

Verfügbar

Brennan, Herbie

Der Elfenlord

Roman

3.8

"Brennan ist ein wahrer Meister." Eoin Colfer, Autor von ›Artemis Fowl‹ Zwei Jahre ist es her, dass  ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Brennan, Herbie

Der Elfenthron

Roman

4.0

Der fulminante Abschluss von Herbie Brennans Elfenserie Die Thronfolgerin des Elfenreichs ist in Gef ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar