die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kaut, Ellis

Pumucklgeschichten

Ellis Kaut, die Erfinderin des berühmten rothaarigen Kobolds und Grande-Dame der deutschen Kinderlit ...

Im Bestand seit: 24.10.2023

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl Klabautergeschichen

Klabauter treiben normalerweise auf Schiffen ihr Unwesen. Doch der wohl berühmteste aller Klabauterm ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl Frechen Geschichten

Schabernack für kleine Frechdachse

Ein richtiger Kobold muss ordentlich Schabernack treiben! Auch der Pumuckl hält seinen Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar