die Ostalb-Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Seethaler, Robert

Robert Seethaler liest "Der Trafikant"

4.3

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel verlässt sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in ei ...

Im Bestand seit: 17.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 18.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

Im Bestand seit: 18.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Engelke, Anke; Willemsen, Roger

Habe Häuschen. Da würden wir leben.

die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen

3.3

Es gibt eine Literatur neben der Literatur, eine, die auf eigene Weise von dem spricht, was ist, was ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ulrich Matthes liest "Ein ganzes Leben" von Robert Seethaler

4.1

Robert Seethaler erzählt von dem Seilbahnarbeiter Andreas Egger, über den die Zeit hinweggeht, dem U ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Willemsen, Roger

Das Hohe Haus

ein Jahr im Parlament

4.2

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als gan ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Gantenberg, Michael

Bastian Pastewka liest "Urlaub mit Esel"

4.5

Weil seine Frau das so möchte, fährt der Lehrer Björn Keppler in diesem Jahr nicht mit ihr in den It ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar