die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Audio Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-108 von 108


Springer, Thomas; Springer, Thomas

Onno und Ontje - Plötzlich allerdickste Freunde

3.0

Onno ist Fischer. Er lebt mit seiner Frau Olga auf einer Hallig und verbringt seine Zeit am liebsten ...

Im Bestand seit: 26.04.2016

Verfügbar

Zeevaert, Sigrid

Wenn Sonntag ist

40 kunterbunte Geschichten

2.3

Sonntag ist Familien- und Geschichtenzeit! Diese Auswahl an kunterbunten Geschichten laden zum gemei ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Barrie, James Matthew; Jüssen, Anne

Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie

4.6

Alle Kinder werden einmal erwachsen - außer Peter Pan! Seine Heimat ist die fantastische Insel Nimme ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Slaughter, Karin

Pretty Girls

4.2

Nach einer Party kehrt die 19-jährige Julia nicht nach Hause zurück. Die Ermittlungen laufen ins Lee ...

Im Bestand seit: 05.02.2016

Verfügbar

Krüger, Mike

Mein Gott, Walther

das Leben ist oft Plan B

4.5

Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den 70ern vertonte er mit "Mein Gott, Walth ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Katze, Tobi

Morgen ist leider auch noch ein Tag

irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet

4.0

In schlechten Phasen starrt er die Raufasertapete an ("irre Action für die Augen"), spricht mit sein ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

French, Nicci

Mörderischer Freitag

Frieda Kleins härtester Fall ; Thriller

4.0

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk  ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Pauly, Gisa

Der Mann ist das Problem

3.6

Eine Frau, ein Wohnmobil und ein Sack voll Geld. Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburt ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024