die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Mayer, Gina

Calypsos Fohlen

3.6

Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, i ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Simsa, Marko

Das Zookonzert

eine sinfonische Geschichte für Kinder

Rosalie ist noch gar nicht müde und auch all ihre Stofftiere sind noch putzmunter! Da wird Rosalies  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Das letzte Eichhorn

Mein Lotta-Leben ; 16

3.3

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines  ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 13.08.2020

Verfügbar

Erne, Andrea; Dufft, Sanne

Was machen wir an Weihnachten?

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

5.0

Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. In der Adventszeit helfen alle mit, das Zuhause fest ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Fahrzeuge auf der Baustelle

Wieso? Weshalb? Warum?

3.0

Woher kommen Baufahrzeuge? Wer bringt die Fahrzeuge zur Baustelle? Warum sind Bagger Alleskönner? Wa ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Was macht der Fußballer?

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

2.0

Pias Papa ist Fußballspieler von Beruf. Sein Tag beginnt mit Training. Zuerst zieht er seine Ausrüst ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Umweltschutz

Wieso? Weshalb? Warum? : ProfiWissen

3.0

Mitten im Frühling gibt es schwere Gewitter und die Wissensprofis Finn, Jette, Lilli und Ben fragen  ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Mayer, Gina

Der verzauberte Esel und die gestohlene Freundin

Der magische Blumenladen

4.8

Der verzauberte Esel: Ada und ihr Pflegeesel Willy sind ein Herz und eine Seele. Doch Elfi, Willys B ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma

3.3

Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Leider können sie den Tourist*innen diesm ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Sonnenkinder und Wintermäuse

Lieder, Geschichten und Gedichte für alle Jahreszeiten

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - diese wunderbare Box hält Geschichten und Lieder für jede Jahr ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Nahrgang, Frauke

Mein erster Tag im Kindergarten

Geschichten und Lieder

Felix ist ganz aufgeregt, denn er geht heute zum ersten Mal in den Kindergarten. Hier zeigt ihm Jona ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar