die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Verlag DeBehr Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schäfer, Manuela

Drako ohne Furcht - Wer hat schon einen Drachen? - Ein kleiner Drache, drei Freunde und das Geheimnis der verwunschenen Truhe

Die Freunde Leon, Toni und Matteo gehen zusammen in die dritte Klasse. Eines Tages entdecken sie tie ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Verfügbar

Danielmeyer, Heike

Luisa - Einen Bruder nehm` ich nicht - Ein Bilderbuch über Veränderungen in der Familie

Luisa ist schon fast fünf Jahre alt. Sie wohnt mit Mama, Papa und Oma in einem Haus mit einem schöne ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Brecht, Renate

Die unglaubliche Reise des kleinen Hasen in die weite Welt - Ab 4 Jahre

Im Bestand seit: 09.04.2023

Verfügbar

Brecht, Renate

Die unglaublichen Abenteuer des kleinen Osterhasen, der in die weite Welt zog, um neue Farben zu finden - Kinderbuch ab 4 Jahren

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Lopes, Myriam

Der Piraten-Papagei auf der geheimnisvollen Insel

Schon viele Jahre segelt der Piratenkapitän mit seinem Papagei über die Weltmeere. Eines Tages lande ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar

Gemici, Bahattin

Als meine Katze Minnosch einen Vogel fraß - Philosophie für Kinder

4.0

Da stand sie vor mir, mit blutverschmierter Schnauze. MEINE KATZE MINNOSCH WAR EIN MÖRDER!!! Minnosc ...

Im Bestand seit: 03.08.2020

Verfügbar

Kosel, Peggy

Der Farbenstopf vom Sockenstrumpf ist krank

Im Städtchen Farbenbunt gibt es eine Nähfabrik. Dort wohnt und arbeitet Sockenstrumpf, der Meister v ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar