die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Komplett-Media Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kaggwa, Lijana

Du verdienst den Tod!

Wie Cybermobbing Menschen und die Gesellschaft zerstört und wie wir wieder mehr Respekt ins Netz bringen

„Ich bin nur eine von Millionen“, sagt Lijana. In diesem Buch geht es also nicht nur um ein Einzels ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Walter, Ulrich

Die verrückte Welt der Physik

Astronaut Ulrich Walter erklärt fast alles

4.0

Warum ist die Erde blau? Wie kann man Fußballergebnisse berechnen? Warum können Hummeln fliegen? War ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Schenke, Petra

Kenne deinen Zyklus

Der schnelle Einstieg in die Geheimnisse des weiblichen Körpers

Apps und Zykluscomputer ermöglichen Frauen einen schnellen Einstieg in die Zyklusbeobachtung. Doch i ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Walter, Ulrich

Eine andere Sicht auf die Welt!

Astronaut Ulrich Walter erklärt das Leben

3.8

Was ist Glück? Hilft Beten? Was ist der Sinn des Lebens? Und sind Zufälle nur verkappte Schicksale?  ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Lesch, Harald

Universum für Neugierige

Vom Urknall bis heute

4.1

Was war die Ursache für die Entstehung des Universums? Hat das Universum einen Anfang gehabt? Und wa ...

Im Bestand seit: 22.04.2017

Verfügbar

Lesch, Harald; Kamphausen, Klaus

Die Menschheit schafft sich ab

Die Erde im Griff des Anthropozän

4.3

Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: „Oh, du siehst aber schlecht aus.“ Der Andere: „Ich habe Mensc ...

Im Bestand seit: 22.10.2016

Verfügbar