die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Boje Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wagner, Lilli

Bühne frei für Leonie - Ballett war gestern

5.0

Leonie hat sich am Tanzinternat gut eingelebt und konnte mit den "Dynamites" bereits einen ersten We ...

Im Bestand seit: 17.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Littman, Sarah Darer

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

4.0

Rosamunde White Charming, kurz Rosie, ist niemand Geringeres als die Tochter von Schneewittchen und  ...

Im Bestand seit: 13.06.2018

Verfügbar

Buxbaum, Julie

Mein Herz in allen Einzelteilen

4.6

Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er mit Asperger-Syndrom gilt als  ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Gohl, Christiane

Lea und Joker

Zwei Herzen im Wind. Doppelband

4.5

Die 13-jährige Lea fällt aus allen Wolken, als sie entdeckt, dass ihre Mutter eine heimliche Pferden ...

Im Bestand seit: 19.07.2017

Verfügbar

Glaser, Brigitte

8 Tage im Juni

4.2

Jenny und Lovis leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt und doch könnte ihr Leben nicht unte ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar