die Ostalb-Onleihe. Alle Titel zu Nagel Kimche Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Smiley, Jane

Streuner in Paris

Roman

5.0

Paras ist ein temperamentvolles junges Rennpferd, das in einem Stall auf dem französischen Land west ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Verfügbar

Ranno, Tea

Agata und ihr fabelhaftes Dorf

Roman

3.4

Agata gegen Goliath: über Mut und Emanzipation, die von einer Frau und von einer Gemeinschaft erzähl ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Dalban-Moreynas, Géraldine

An Liebe stirbst du nicht

Roman

2.9

Paris. An einem Novembersonntag begegnen sich die beiden zum ersten Mal am bogenförmigen Eingangstor ...

Im Bestand seit: 18.01.2021

Verfügbar

Cueni, Claude

Genesis - Pandemie aus dem Eis

Das robuste Immunsystem der Ratten,
das stärkste Immunsystem aller Säugetiere, ist dem des Menschen  ...

Im Bestand seit: 05.10.2020

Verfügbar

Bucci, Andra; Bucci, Tatiana

Wir, Kinder in Auschwitz

Die Überlebensgeschichte zweier Schwestern

4.0

Als Andra und Tatiana 1944 nach Auschwitz-Birkenau deportiert wurden, waren die beiden nur vier und  ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bonde, Golnaz Hashemzadeh

Was bleibt von uns

Roman

3.3

Nahid ist 60 und hat nicht mehr lange zu leben. Nun will sie endlich ihrer Tochter ihre Geschichte e ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Moser, Milena

Land der Söhne

Roman

3.7

Sofia, 12 Jahre alt, reist mit ihrem Vater Giò im Zug nach New Mexico. Großvater Luigi ist gestorben ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Freeman, Castle

Der Klügere lädt nach

Roman

3.8

Sheriff Lucian Wings Erfolgsgeheimnis ist die Geduld. Doch nun hat seine Frau ihn rausgeworfen, und  ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Schriber, Margrit

Glänzende Aussichten

Roman

3.5

Seit dem Tod ihres Vaters betreibt Pia die Tankstelle außerhalb des Dorfes allein. Doch zu Beginn de ...

Im Bestand seit: 14.03.2018

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Wille des Volkes

Kriminalroman

3.7

Charles Lewinskys souverän erzählter Krimi spielt in einer unheimlichen Szenerie: in einer Zukunft,  ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Berühre mich nicht

Roman

3.5

Laura Garaudo, die schöne junge Ehefrau des berühmten römischen Schriftstellers Mattia Todini, versc ...

Im Bestand seit: 11.08.2017

Verfügbar

Brask, Morten

Das perfekte Leben des William Sidis

4.1

Die Presse feierte ihn als "intelligentesten Menschen aller Zeiten", er galt als Beweis für das uner ...

Im Bestand seit: 29.03.2017

Verfügbar

Freeman, Castle

Auf die sanfte Tour

Roman

4.0

Aus einer abgelegenen Villa in Vermont, USA, wird ein Safe gestohlen, der dummerweise der Russenmafi ...

Im Bestand seit: 07.03.2017

Verfügbar

Moser, Milena

Hinter diesen blauen Bergen

3.9

Milena Moser träumt von der Freiheit und sehnt sich nach der großen Liebe. Um das zu finden, lässt s ...

Im Bestand seit: 09.02.2017

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Verlockung

Roman

3.5

Während seine Familie Ferien macht, arbeitet der Wirtschaftsprüfer Mauro Assante in Rom an einem Ber ...

Im Bestand seit: 12.08.2016

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

4.0

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine  ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Freeman, Castle

Männer mit Erfahrung

Roman

3.5

Lillian, die in einem kleinen Nest in Vermont lebt, fühlt sich von einem undurchsichtigen Typen name ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Lembcke, Marjaleena

Wir bleiben nicht lange

Roman

3.1

Mirja besucht ihre Schwester Sisko täglich im Krankenhaus. Sisko hat Krebs, und in Erwartung des nah ...

Im Bestand seit: 02.03.2016

Verfügbar

Hasler, Eveline

Stürmische Jahre

Die Manns, die Riesers, die Schwarzenbachs

4.6

Thomas Mann mit Familie, Franz Werfel, Annemarie Schwarzenbach, Alma Mahler – berühmte Autoren fande ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024