die Ostalb-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 40


Armentrout, Jennifer L.

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Roman

4.3

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Die Welt  ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Glühende Gefühle

Dark Elements ; 4

4.1

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

4.3

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Cla ...

Im Bestand seit: 22.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Armentrout, Jennifer

The prophecy

4.4

'Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

4.9

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt  ...

Im Bestand seit: 12.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

4.1

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

Im Bestand seit: 20.02.2018

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

4.8

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unter ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Erwachen des Lichts

4.6

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen  ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)

4.1

Daemon hat alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachba ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern

Die epische Liebesgeschichte von »Obsidian. Schattendunkel« erzählt aus Daemons Sicht

4.7

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an  ...

Im Bestand seit: 11.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)

4.6

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeiste ...

Im Bestand seit: 29.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (mit Bonusgeschichten)

4.5

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auc ...

Im Bestand seit: 29.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (mit Bonusgeschichten)

4.5

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Kat ...

Im Bestand seit: 29.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

4.7

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist v ...

Im Bestand seit: 29.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

4.3

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlosse ...

Im Bestand seit: 29.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

4.6

Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz  ...

Im Bestand seit: 29.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

4.6

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und  ...

Im Bestand seit: 18.02.2016

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements - Bittersüße Tränen

4.3

Der spannende Auftakt zu der neuen Serie der Nr.-1-New York Times-und-Spiegel-Bestsellerautorin Jenn ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

4.6

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freu ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Dreh dich nicht um

Roman

4.5

Eine Geschichte, die unter die Haut geht Samantha  ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024