die Ostalb-Onleihe. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Cullen, Lynn

Die Formel der Hoffnung

Ein spannender Roman nach der wahren Geschichte einer herausragenden Ärztin

5.0

»Ich bin beeindruckt von dieser Wissenschaftlerin, die viel zu lange übersehen worden ist - ein klug ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.08.2024

Abarbanell, Stephan

Paula oder Die sieben Farben der Einsamkeit

Roman

Sie wollte einen Mann heiraten und bekam einen Staat. Paula Munweis wurde als junges Mädchen aus Min ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.08.2024

Renk, Ulrike

Mademoiselle Marthe und die Küche der Freiheit

Roman

Eine junge Frau erobert die Welt der französischen Küche.1889: Marthe wächst auf einem Hof in den Vo ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.11.2024

Di Stefano, Patrizia

Nostalgia Siciliana

Roman

Ein Familienroman zwischen Sizilien und Berlin und eine bittersüße Liebeserklärung an den italienisc ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Zwerina, Thomas

Eine Fingerkuppe Freiheit

Historischer Roman | Aus dem Leben des Louis Braille | Über den Erfinder der Blindenschrift

"… der Junge wird Euch mit seinen sieben Jahren die Fantasie lehren wie ein Michelangelo die Farbe…" ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024