die Ostalb-Onleihe. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-85 von 85


Hartz, Cornelius; Homer

Antike mit Biss

die schaurigsten Geschichten von Homer bis Horaz

3.7

Vampire, Hexen, Werwölfe - schon in der Literatur der Antike trieben diese Gestalten ihr Unwesen und ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Grebe, Anja

Albrecht Dürer

Künstler, Werk und Zeit

4.8

Albrecht Dürer ist wohl der bekannteste deutsche Künstler. Auch heute noch beeindrucken uns die Mode ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Ono, Yoko

Acorn

3.4

Spätestens seit der sensationellen Retrospektive Half A Wind in der Frankfurter Schirn Galerie im Ja ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

König, Gerd

Charlie Chaplin

Einer, der dem Leben ins Gesicht lachte

2.5

Charlie Chaplin war einmal der wohl berühmteste Mann der Welt. In seiner Paraderolle als kleiner Tra ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Madani, Proschat

Suche Heimat, biete Verwirrung

Mein persisch-deutsch-österreichisches Leben

Proschat Madani ist im Iran geboren, in Österreich aufgewachsen und als Schauspielerin in Deutschlan ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024