die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot, Lebenshilfe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Tannenberger, Christian

Psychologie der Gewohnheit - Wie Gewohnheiten funktionieren und wie Sie Ihr Leben dauerhaft verändern können (Ungekürzt)

Ändern Sie Ihre Lebensgewohnheiten ganz einfach und dauerhaft! Mit dem Hörbuch 'Psychologie der Gewo ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wood, Wendy

Good Habits, Bad Habits

Gewohnheiten für immer ändern

Mythos Willensstärke: warum wir nicht an mangelnder Disziplin scheitern  ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Wolf, Doris

Einen geliebten Menschen verlieren

Eine Begleitung durch die Trauer | Trost, Verständnis und Hilfe im Trauerfall für Angehörige und Freunde. Trauer bewältigen & Lebensmut finden nach schwerem Verlust.

Während draußen das Leben einfach normal weiterläuft, erscheint nach dem Tod eines lieben Menschen i ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Tischer, Martina

100 Tage zuckerfrei - Ein Selbstexperiment - nachmachen erlaubt (Ungekürzt)

Süß bin ich selbst! - Leben ohne Zucker Zu viel Zucker macht uns krank. Dennoch findet er sich übera ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Koch, Marianne

Alt werde ich später

Neue Wege, um geistig und körperlich fit zu bleiben

3.0

Wie es gelingt, geistig jung, gesund und voller Elan zu bleiben, lebt uns Dr. med. Marianne Koch vor ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Perel, Esther

Was Liebe braucht - Das Geheimnis des Begehrens in festen Beziehungen

5.0

'Können wir begehren, was wir schon haben?' - der Beziehungsklassiker im neuen Gewand Insgeheim kenn ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Rickman, Cheryl

Das kleine Hör-Buch der inneren Stärke

Die besten Übungen für Resilienz und Zuversicht

5.0

Was die Seele stark machtJeder kennt sie: die kleinen und großen Stürme des Lebens. Doch wie können  ...

Im Bestand seit: 13.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Regensburg, Mirja

Im nächsten Leben werd ich Mann!

Die hohe Kunst des Lockerbleibens: Ein Crashkurs für Heldinnen des Alltags

4.3

Wie sähe eigentlich ein Leben als Mann aus? Mit dem Wissen einer Frau? Auf jeden Fall einfacher. Wei ...

Im Bestand seit: 20.11.2019

Verfügbar

Ehlers, Michael

Nie wieder sprachlos!

mit den richtigen Worten besser durchs Leben

5.0

Michael Ehlers nimmt sich auf unterhaltsam-erzählerische und sehr praktische Weise unserer "Wortnot" ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Grout, Pam

Sei dankbar & werde reich

ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude

3.7

Bestseller-Autorin Pam Grout zeigt, wie wir ein wesentlich erfolgreicheres und erfüllteres Leben füh ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Grzeskowitz, Ilja

Mach es einfach!

warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern

2.5

Wir leben in einer Zeit, die von Jammern, Nörgeln und Stillstand gekennzeichnet ist. Jeder beschwert ...

Im Bestand seit: 28.03.2017

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 18.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Stahl, Stefanie

Das Kind in dir muss Heimat finden

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

3.9

Direkt, echt, lebensnah – die neue Erfolgsautorin inder Lebenshilfe.Jeder Mensch sehnt sich danach,  ...

Im Bestand seit: 21.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Polo, Marko

Pickup

die Kunst der Verführung

2.0

Wenn sich zwei Menschen unter den perfekten Bedingungen kennen lernen, verlieben sie sich ineinander ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Franckh, Pierre

Der 6 Minuten Coach - Erfinde dich neu

Übungs-CD

3.2

Wir treffen jeden Tag viele neue Entscheidungen, – aber das scheint nur so. Tatsächlich sind unsere ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Lehrhaupt, Linda Myoki; Meibert, Petra; Krudup, Karin

Stress bewältigen mit Achtsamkeit

MBSR- und Achtsamkeitsübungen für jeden Tag

3.0

Die Wirksamkeit der Achtsamkeitspraxis für die Stressbewältigung (MBSR – Mindfulness-based Stress Re ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Riß-Tafilaj, Carola

Freispruch - Mut zur Vergebung

Mentaltraining & Selbstmanagement

Auf dem Weg der Vergebung werden emotionale Schranken entfernt, so daß sich die Möglichkeiten eröffn ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Hieronimus, Stefan; Herrler, Andreas; Wilde, Barbara

Fuck your luck

ab heute sind Sie der Boss in Ihrem Leben

3.1

Lebe ich selbst- oder fremdbestimmt? Laufe ich falschen Träumen hinterher? Was will ich wirklich? Fu ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Höke, Linus

Männopause

der Mann in seinen besten Jahren

4.6

Wie halte ich meinen Körper fit? Geht das überhaupt? Und geht es auch ohne Sport und ohne auf Pommes ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Zinn, Jon Kabat-; Kabat-Zinn, Jon

Dorothea Gädeke und Carsten Fabian lesen Jon Kabat-Zinn "Gesund durch Meditation"

die neue Sicht auf Gesundheit und Krankheit

4.1

Jon Kabat-Zinns wissenschaftlich fundierte Methode der Achtsamkeitsmeditation ist welt- weit etablie ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar